• Ingrid Nothdurft

Akkordeonklänge im Schatten der Kirche


In diesem Jahr steht endlich wieder unser Herbstkonzert vor der Tür und das bedeutet für das 1. Orchester: Üben, üben, üben! Sehr gerne hätten wir unseren Work-Shop in einer Jugendherberge durchgeführt, aber aufgrund der Coronasituation haben sich die Spielerinnen und Spieler dazu entschlossen, das Übungswochenende in Langenhain durchzuführen. Freundlicherweise hat uns die evangelische Kirchengemeinde das Gemeindehaus vom 22. bis zum 24. Oktober zur Verfügung gestellt, so dass wir entspannt und mit Blick ins Grüne die Zeit gut nutzen konnten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Pfarrerin Genthe!

Nun geht es mit großen Schritten auf das Konzert zu. Wir freuen uns, Sie am Sonntag, dem 14.11.2021 um 16.00 Uhr in der Wilhelm-Busch-Halle in Langenhain begrüßen zu dürfen.