top of page
  • Ingrid Nothdurft

Der Grenzgang naht: Aufräumaktion im Lager

Aktualisiert: 22. Apr.




Am Samstag, dem 06.04.2024 hieß es für einige Vorstandsmitglieder früh aufstehen. Bereits um 9.00 Uhr trafen sich Ingrid Nothdurft, Hans Herbert Schaller, Sven Schnabel und Karsten Wassum am Vereinslager. Zunächst wurde festgestellt, dass entrümpelt werden muss und die Gerätschaften nach ihrer Funktion sortiert in den Regalen untergebracht werden müssen.

Was nicht mehr gebraucht wurde, kam in den Müll bzw. zum Recyclinghof, Kabel wurden aufgewickelt, Werkzeuge ordentlich in Kisten verpackt und die Küchenutensilien gesichtet und übersichtlich im Regal verstaut. Der 1. Mai kann kommen, aber die Sonne sollte sich auch mal blicken lassen, damit die Temperaturen die Wanderer auf den Festplatz locken.

Comments


bottom of page